• 03
    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!

Trauerdrucksorten

Die Trauerparten sowie die kleinen Sterbebilder werden bei uns liebevoll und ganz individuell mit den Angehörigen des Verstorbenen gestaltet und direkt bei uns im Haus gedruckt, damit wir schnell und flexibel arbeiten können.

Viele verschiedene Verse, Grafiken und Hintergrundbilder ermöglichen es noch einmal ein wunderschönes und gleichzeitig sehr persönliches Andenken an die geliebte Person zu schaffen.

Die Trauerparten werden von uns in den Ortschaften Ranshofen, Braunau, Neustadt, Laab und Haselbach ausgehängt um auch den restlichen Mitmenschen eine Möglichkeit zur Anteilnahme zu bieten.

Die kleinen Sterbebilder werden von uns an die Kirche ausgehändigt, damit diese beim Trauergottesdienst bzw. direkt beim Begräbnis verteilt werden.

Natürlich kann die Verteilung der Sterbebilder auch ganz individuell vereinbart werden.

Bestattungsinstitut Sporer

  • Copyright © 2017 Bestattungsinstitut Sporer
  • Impressum